Sandschollentour

.....................am xxxx...............

 

Teilnehmen können alle Golf1&Cabrio,-Jetta1&Caddy 14d-Fahrer inkl. Anhang

Treffpunkt ist LIDL-Parkplatz Ostenfelder Strasse 72 in 25813 Husum. Hier sammeln wir uns

 um ca. 11:00 Uhr , Abfahrt ist ein wenig später.

Die Strecke für die Tour steht fest, jeder bekommt vor dem Start einen Handzettel mit den wichtigsten Infos

( Strecke,Telefonnummern etc. )

 

 

Der Endpunkt der Tour liegt auf Nordstrand, Restaurant England, hier erwartet man uns um ca. 17:30 Uhr.

 

Achtung! Es sind nur 15 Plätze im Restaurant reserviert, daher haben wir nur 10 "Startnummern" (=10 Fahrzeuge ) vergeben.

 

 

 

Die Sandscholle ist eine Schollenart, bei der  vor der Zubereitung Haut die abgezogen und die Seitengräten abgeschnitten wurden. Sie ist hell im Fleisch, goldgelb gebraten und zarter als die normalen Schollen. 

 

Für diejenigen, die keinen Fisch mögen ist es möglich ein anderes Gericht a la Carte` zu bestellen.

 

 

 

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

.. bisher angemeldet:

Nr. Name Kennz. Pers. Essen
1        
2        
3        
4        
5        
6        
7        
8        
9        
10